Stadtgärtnern auf kleinem Raum

Willkommen in meinem Stadtgarten! 


Letzes Jahr fing ich damit an, auf meinem Balkon Gemüse anzubauen. Der kleine Platz, gut genutzt, warf auch eine kleine sehr erfreuliche und schmackhafte Ernte an Karotten, Kartoffeln, Erdbeeren, Radieschen, Kräuter, und Bohnen ab - doch der ewige Platz- Mangel (man möchte mehr, kann aber nicht!) blieb. 

Nun habe ich ein kleines Stück Erde in unserem Hinterhof erobert - und daran versuche ich mich nun! Seit dem Herbst plane und überlege und träume ich nun... es soll mal endlich los gehen!                             
                                                                                                                 
Ein kleiner Blog über einen kleinen Stadtgarten ... 
                eine Ansammlung meiner Versuche, Freuden und Erfahrungen.                        
                                                            
 Ich freue mich!            


Kommentare:

  1. Super Seite! Sehr inspirierend und gefüllt mit vielen Anregungen! Ich bin schon auf die nächsten Fotos gespannt.

    AntwortenLöschen