Samstag, 9. März 2013

auf die Wunschliste

ich will Schwarzkümmel anbauen!

Wusste gar nicht wie wunderschön die Pflanze ist... nah Verwandt mit Jungfer im Grünen hat sie genauso zarte hübsche Blüten und filigranes Laub. Au ja, die muss ich irgendwo noch unterbringen... vielleicht auf dem Balkon :)

Kommentare:

  1. Hab ich mir auch beim Dreschflegel gekauft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa?? tja, ich hab meine gross-Bestellung ja eigentlich schon gemacht, jetzt kommt wohl noch ne 2. dazu... aber ich warte lieber mal, was mir sonst noch so einfaellt, wegen dem einen lohnen sich die Versandkosten ja kaum!

      Löschen
    2. *kicher* Ich hab auch 2x bestellt. Schäme mich etwas, ich hab doch viel zu viele Samen. ;)
      Naja, das Ein- oder Andere werde ich dann mit in die Samen-Rotation geben...

      Löschen
  2. ich glaube pak choi muss auch noch mit drauf... auch wenn ich (eigentlich) keinen Platz mehr habe!

    Aber der soll recht schnell gehen und auch im Schatten was werden...

    Erfahrungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Erfahrungen, aber klingt spannend! Musst Du dann bitte mal berichten! :)

      Löschen
    2. das mache ich! trial and error, trial and error...

      Löschen